Wie Renate Künast Fische erschlägt

Für einige Aufregung hat der Parteiaustritt von Barbara Rütting aus den GRÜNEN gesorgt, weil Renate Künast in einer Fernsehshow vor laufender Kamera einen Fisch erschlagen hatte. (SpOn: Parteiaustritt: Barbara Rütting verlässt Grüne wegen Künast-Video) Was der Kriegs-Fischer nicht schaffte, das schafft nun ein toter Fisch, nachdenklich und kopfschüttelnd fasse ich mir an die Stirn.
Auf YouTube habe ich geguckt und einen Ausschnitt der Fisch-Totschlag-Aktion gefunden (von TV total), für alle, die schon immer mal sehen wollten, wie Renate Künast Fische erschlägt: www.youtube.com/watch?v=bOaGQNwKx9o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: