Westerwelle Englisch-Deutsch

Na gut, jetzt habe ich mir den peinlichen Auftritt von Westerwelle auf der PK mit einem BBC-Reporter doch noch angesehen, Englisch??? „… es ist Deutschland hier!!!“

Videolink YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4

Dazu die Antwort von Harald Schmidt „Englisch mit Guido“

Videolink YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=W76jqv8nwsA

Advertisements

Eine Antwort to “Westerwelle Englisch-Deutsch”

  1. Das ist nicht nur für unsere Bundesregierung, sondern für jeden Deutschen ein peinlicher Auftritt gewesen.
    Und der Mann ist Aussenminister!
    Wenn er dem Reporter in Englisch dazu aufgefordert hätte seine Frage in deutsch zu stellen, wäre das eine symphatische Aktion gewesen.
    In Deutschland wird nun mal deutsch gesprochen.
    Aber als Aussenminister ein Schulenglisch der 9. Klasse zu beherschen ist einfach nur peinlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: