Im extra3-Blog zu sehen: Hitler lebt in Thailand

Das extra-3-Blog fragt unter dem Titel „Hitler in Thailand„:

Ging die Ostfront bis nach Thailand? Oder bestellt der Herr hier bloß einmal Zitronengrassuppe süß-sauer?

20091020_screenshot_extra3-blog-ndr_hitler-in-thailand_niklashauser

Die Reklametafel am Straßenrand in Bangkok mit dem überdimensionierten Hitler beim Nazi-Gruß wurde nach empörten Protesten der israelischen und deutschen Botschaften zugehängt. An der Straße nach Pattaya wurde damit für ein Wachsfigurenkabinett geworben. Die Aufschrift in thailändisch soll „Hitler ist noch nicht tot“ lauten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: