Friedberger Polizeikessel für Anti-Nazi-DemonstrantInnen

Friedberger Polizeikessel für AntifaschistInnen und Zuschauer oder zufällig einkaufende Passanten, eine kanpp 70-Jährige, die am 7.11. in den „Friedberger Kessel“ geraten war: »Wie beruhigend, dass die Freiheitsrechte der Nazis gewahrt waren, die bereits in einem warmen Zug sitzen konnten, während ich immer noch im Kessel von Friedberg festgehalten wurde«.

Mehr bei der Anti-Nazi-Koordination: Nazi-Demo in Friedberg: heftige Kritik am Polizeieinsatz gegen AntifaschistInnen, Bericht des Ermittlungsausschuss veröffentlicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: