NEIN zum Kriegseinsatz in Afghanistan

Während Ex-Kriegsminister Jung noch an seinem Ministerstuhl klebt, führen deutsche Soldaten Krieg in Afghanistan und im Bundestag soll das „Kriegsmandat“ (das ja laut Propaganda-Neusprech nicht so heißen darf) verlängert werden. Die Friedensbewegung sagt NEIN!
Vom 20. bis 28. November finden in vielen Orten Abstimmungen der Friedensinitiativen über die Anfang Dezember vorgesehene Verlängerung (und möglicherweise sogar Ausweitung) des Bundeswehrmandats für den Krieg in Afghanistan. Wer noch nicht abgestimmt hat, hier noch Orte und Termine:
Termine – zum Krieg in Afghanistan und BW-Einsatz (friedenskooperative.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: