Wilhelm Schlötterer CSU: Der Rücktritt von Koch und Weimar ist unumgänglich

Der bayerische Sachbuchautor Wilhelm Schloetterer (CSU, Ex-Ministerialbeamter) zur Steuerfahnder-Affäre in Hessen

„Es müssten in Hessen Demonstrationen erfolgen, bis Weimar und Koch die Verantwortung für diese Ungeheuerlichkeiten übernehmen müssen. … Es ist evident, dass hier kriminelle Methoden angewandt wurden. Ich bin entsetzt, dass so etwas in einem Rechtsstaat möglich ist. Da läuft es einem kalt den Rücken herunter… Das muss vom Finanzminister und vom Ministerpräsidenten persönlich entschieden worden sein – anders ist das in einer Verwaltungshierarchie gar nicht möglich. Koch und Weimar sind dafür politisch und rechtlich verantwortlich.“
Frankfurter Rundschau-Interview: „Die Hessen sollten demonstrieren“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: